Ein paar Infos :3

HIER ALS ERSTES DER GRUND FÜR MEINE WEBSITE

Da ich lernen will zu programmieren und mich sehr für Computer interessiere, habe ich mir eine Domain gekauft und diese Seite erstellt. Hier kann ich mich austoben und auf jedem Computer mein "Werk" aufrufen. Wenn ich fertig studiert habe, wird diese Seite hoffentlich etwas ansehnlicher sein. Dass diese Seite und deren Inhalte von einem Anfänger erstellt bzw. programmiert sind, fällt wohl jedem auf.


GIBT ES DIE MÖGLICHKEITEN SICH ANZUMELDEN ODER ZU REGISTRIEREN?


Noch nicht! Ich will später hier mal Videos oder eigene Spiele hochladen. Um diese runterladen oder kommentieren zu können, soll man sich in Zukunft anmelden können. Deswegen habe ich diese Möglichkeiten schon mal auf meiner To-Do-Liste gepackt. :) 


WANN GIBT ES DIE MÖGLICHKEITEN SICH ANZUMELDEN / ZU REGISTRIEREN?


Wenn ich mit dem Studium fertig bin, werde ich hoffentlich genug Kenntnisse in der Programmierung haben, um diese Funktionen fertig zu stellen. Ich will natürlich nicht nur diese Funktionen fertig stellen, sonder noch viel mehr machen. Dies wird jedoch viel Zeit brauchen, weswegen ich noch kein eindeutiges Datum nennen kann, jedoch wollte ich in höchstens fünf Jahren (2023) alle zukünftigen Funktionen dieser Website fertig haben. :)


HAT DIESE WEBSITE IM MOMENT EINEN SINN?


Für mich hat sie einen großen Nutzen, weil ich so das Programmieren besser üben kann und Erfahrungen sammeln kann! :D




Danke für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag

- Josef | Meine Website

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PaCryJa Poode Games! | Update 103

PaCryJa Poode Games! | Update 105

Poke The Poo ... Again! | Update 0.41445564