Meine YouTube und Twitch Projekte

Moin Leute,

Dieses mal werde ich ein wenig über meine Projekte erzählen, die ich auf YouTube und Twitch habe.

Da muss ich aber gleich sagen, dass ich auf Twitch eigentlich gar keine festen Projekte habe. Bei YouTube ist das etwas anders.

Wenn ich auf Twitch streame, mache ich das oft zufällig und ungeplant. Spiele, Themen und mit wem ich spiele ergibt sich meist erst im Laufe des Streams. Trotz alle dem macht es mit immer wieder Spaß den Stream anzuwerfen. Wenn ich keine Lust habe,  beende ich entweder einfach den Stream oder fange erst gar nicht an - Ist ja auch logisch, oder?


In letzter Zeit spiele ich ziemlich viel Rocket League und hin und wieder auch Dead by Daylight. Counter Strike kommt im Gegensatz zu früher nur noch sehr selten, da ich langsam eine Pause brauchte. Dieses ganze rumgetrolle und geflame im Team-Chat muss man sich ja nicht antun, oder?

Naja ... manchmal probiere ich auch Spiele aus, die ich über den Humble-Store günstig kaufe oder einfach von verschiedenen Aktionen kostenlos abstauben kann. Bei mir ist es eigentlich egal um welches Spiel es gerade geht, so lange es mir Spaß macht hole ich alles. Selbst wenn ich es gar nicht kenne, hole ich es mir, einfach weil ich etwas geschenktes nie ablehnen würde.
Also kann man eigentlich sagen, dass ich alles Spiele worauf ich gerade Bock habe und keinen extra Plan im Auge habe. :)

Bei YouTube lade ich auch nur Videos hoch, wenn ich gerade Lust dazu habe. So mach ich mir selber keinen Stress oder ähnliches. Allerdings möchte ich ein angefangenes Projekt schon gerne zu Ende bringen, was sich aber gerade bei Multiplayer-Projekten meist nur sehr schwer bewerkstelligen lässt.

Mein jetziges aktuelles Projekt ist Far Cry 5, was ich unglaublich cool finde. Ich werde es zu 100% durchspielen und versuche natürlich, alle meine Erfahrungen auf YouTube zu teilen. Die letzten Tage war ich ein wenig krank und konnte keine neuen Parts aufnehmen. Ich werde mich ab morgen wieder daran setzten. :3


Danke für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag

- Josef | Meine Website

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PaCryJa Poode Games! | Update 103

PaCryJa Poode Games! | Update 105

Poke The Poo ... Again! | Update 0.41445564