Neue Domain - Hat etwas gedauert, aber jetzt ist sie da!

Hey Leute,

Ich wollte von Anfang an eine Domain, die gleich ist, wie mein YouTube und Twitch Name. Da aber auf YouTube die URL "/CryT4x" schon an meinen 3. Account ging, habe damals nicht gedacht, dass es schwer sein könnte diese wieder von einem Account zu lösen, hatte ich ein kleines Problem. Aber da es vor längeren ein YouTube Update gab, indem beschlossen wurde, dass nur Kanäle mit über 100 Abonnenten eine "Custom-URL" bekommen können, wurde die URL von meinen Account gelöst und war frei.


Also eigentlich alles gut, aber am Anfang hieß es immer, man könnte seine URL auf YouTube nur einmal ändern, was ich schon getan hatte: Von "JuppsLP" zu "JuppZLife". Deswegen hatte ich auch jetzt eine Zeit lang die Domain "JuppZLife" benutzt, welche ich jetzt auslaufen lassen werde, da ich sie nicht mehr brauche.


Heute habe ich aber gedacht >> Ach komm, was soll schon passieren. Schlimmstenfalls habe ich keine eigene URL mehr. << Also entfernte ich über Google-Plus (Google-Plus ist mir immer noch ein Rätsel ... benutzt das einer?) meine eigene URL und konnte dann nach ca. 10 Minuten, in denen ich schon dachte, dass es ein Fehler war die URL zu entfernen, eine neue "Custom-URL" beantragen. Wie diese lautete wisst ihr ja schon.


Jetzt kann man mein YouTube Kanal sogar über vier Links erreichen.


Man kann wählen zwischen "/JuppsLP", "/JuppZLife" (Ab dem 29.05.2018 nicht mehr möglich), "/CryT4x" oder dieser normalen, super langen standart YouTube-URL. So habe ich schnell mir die URL "/CryT4x" gesichert und auch noch schnell die passende Domain dazu gekauft. Gekauft ist eigentlich so ne Sache, da ich in meinen Website-Vertrag noch eine Gratis-Domain inklusive hatte, musste ich nichts extra bezahlen.


Zusammengefasst habe ich jetzt also eine Domain, die bald ausläuft und ich nicht weiter verwenden werde und eine neue Domain über die meine Seite hier läuft. Ich bin zufrieden.


Wenn ihr mit lesen fertig seid, guckt doch noch auf meinen YouTube-Kanal vorbei oder auf Twitch, wo ich hin und wieder Live-Streams veranstalte. Wie sehen oder lesen und später.



Danke für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag


- Josef | Meine Website

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PaCryJa Poode Games! | Update 103

PaCryJa Poode Games! | Update 105

Poke The Poo ... Again! | Update 0.41445564