SSL-Zertifikat für meine Website *-* - HTTPS

Endlich habe ich meine Website nochmal überarbeitet!
Jetzt habe ich eine sichere SSL gesicherte Seite auf der ich meinen Kram posten kann und sowas wie ein Online-Tagebuch führen kann. :D Ich bin gespannt was ich alles hier treiben werde, welches ich dann natürlich mit euch teilen werde. ^-^

Eigentlich war das alles für das Update hier, aber ich wünsche mir, dass ihr nochmal auf die Seite von meinen Cousin geht, falls ihr euch für Die Entstehung eines Buches interessiert. Klickt einfach auf den vorherigen Satz. ;)


Er hat auch noch mehr Kurzgeschichten und weiteres narratives Material auf seiner Seite.



Danke für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag


- Josef | Meine Website

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PaCryJa Poode Games! | Update 103

PaCryJa Poode Games! | Update 105

Poke The Poo ... Again! | Update 0.41445564