E3 2018 - Was hängen geblieben ist

Moin Leute,

Die E3 2018 hatte viele Spiele, aber wie viele sind mir im Kopf geblieben? Leider weniger als ich am Anfang dachte. Am meisten enttäuscht, war ich von der Nintendo-PK. Es hat sich so angefühlt, als  hätte man ein paar Trailer gezeigt, von Spielen, die nicht so wichtig sind und dann ging es nur noch um ein Spiel: "Super Smash Bros. Ultimate" Es mag für viele ein besonderer Titel sein, aber für mich war es ehrlich gesagt nur langweilig.

Ganz im Gegenteil zu dieser PK, war ich bei der Sony-PK super begeistert. Natürlich ging es dabei hauptsächlich um ein Spiel, welches ich selber nie gespielt habe, aber als Let's Play schon drei mal angesehen habe, weil ich es jedesmal wieder begeisternd fand: "The Last of Us Part II".
Man muss aber auch sagen, dass mir ein anderes Spiel auch sehr gefiel: "Ghost of Tsushima".
Ich bin gespannt wie sich dieses Spiel entwickelt und werde es, wenn ich es nicht selber spiele, auf jeden Fall als Let's Play gucken.

"Jump Force" war ein Titel, der mir zwar im Kopf geblieben ist, aber eher im skeptischen Sinne. Ich bin ein Riesen Anime und Manga Fan, aber wenn ich Ruffy mit Naruto und anderen Charakteren so kämpfen sehen wie bei SSB von Nintendo, halte ich eher Abstand. Es ist einfach kein Spiel für mich.

Meine Highlights von der E3 2018 sind somit klar:

An erster Stelle steht, wie vorher erwartet: The Last of Us Part II
Dicht gefolgt von dem Spiel, dessen ersten Teil ich verschlungen haben: Ori and the Will of the Wisps
Danach kommt noch das Spiel, von dem ich noch nicht so ganz weiß wie es sich entwickelt: Ghost of Tsushima
Vorfreude herscht auch bei Battlefield V, aber diese hält sich noch in Grenzen. Bei Battlefield 1 war noch sehr gehyped und habe das Spiel trotz alle dem erst heute gekauft (BF1 Premium Edition für 20€ im Tagesangebot).
Ein Spiel, auf das ich mich freue, aber nicht auf das ich unendlich gehyped bin, ist Trials Rising.
Trials ist ein lustiges Spiel, welches man immer wieder mit Freunden zwischen durch spielen kann und das auch durch die Community immer neue Herausforderungen bietet. Falls ihr ein Trials Part testen wollt, so kann ich euch nur Trials Fusion empfehlen. Ein für mich echt gutes Spiel.

Damit ist auch dieser Beitrag, der letzte zu der E3 2018 von mir, zu Ende. Hoffe ihr habt auch Spaß an der E3 gehabt, sofern ihr sie geguckt habt und freut euch auf den ein oder anderen Schatz, den es bald gegen wird.

Danke für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag
- Josef | Meine Website

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PaCryJa Poode Games! | Update 103

PaCryJa Poode Games! | Update 105

Poke The Poo ... Again! | Update 0.41445564