Design verbessert

Design der Mobile- und Tablet-Version angepasst

Eigentlich ist der Titel selbsterklärend.
Wenn man meine Seite auf dem Handy oder auf dem Tablet aufgerufen hat, so konnte man sehen, dass einige Symbole und Texte verschoben waren. Dies habe ich nun verbessert und es sollte jetzt auch schöner aussehen.
Allerdings beschränkt sich die Verbesserung zur Zeit nur auf die deutsche Version, da die englische Version später fertig gemacht wird und zurzeit privat gestellt ist, da sich mein Content erstmal mehr an deutschsprachige User richtet.

Danke für die Aufmerksamkeit und ich wünsche noch einen schönen Tag.
- Josef | Meine Website

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PaCryJa Poode Games! | Update 103

PaCryJa Poode Games! | Update 105

Poke The Poo ... Again! | Update 0.41445564