Datenschutz und Cookies - Website

Ein unauffälliges Update ...

Heute habe ich meine Seite mal wieder ein wenig aktualisiert.
Da ich auf meinen Blogs und auf dieser Webseite Werbung schalte, habe ich jetzt mal eine eher allgemeine Datenschutz Erklärung gemacht.
Im Moment sammel ich zwar keine Daten, aber da die Werbung von Adsense verwaltet wird und diese Cookies benutzen, dachte ich, ich fertige lieber eine Datenschutz Erklärung an und bin dann schon mal abgesichert. :)

Mehr habe ich eigentlich gar nicht gemacht, aber nur noch mal nebenbei,
wär super nett wenn ihr auch mal auf meinen YouTube bzw. Twitch Kanal vorbeischauen würdet! :D


Noch einen schönen Tag! :)
- Josef | Meine Website

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PaCryJa Poode Games! | Update 103

PaCryJa Poode Games! | Update 105

Poke The Poo ... Again! | Update 0.41445564