Poke The Poo ... Again! | Update 0.41124335

Hey Leute! o/

Heute mal ein Update-Report für meine Klicker-App.
Ich habe sowas in der Art bis jetzt ja nicht wirklich gemacht, aber dachte mir, da ich ja schon ein Blog habe, kann ich diesen ja auch benutzen.

In letzter Zeit habe ich äußerlich eher wenig an der App gearbeitet.
Die größte Änderung in letzer Zeit war wohl bisher die neue Datenschutzerklärung, die für alle derzeitigen Apps von mir gilt.
Im Prinzip steht dort auch nur drin, dass ich keine Daten speichere etc. ^^

In diesen Update habe ich allerdings auch eine sehr Zeitsparende Änderung gemacht: Die Intro Scene, die ich eingebaut habe, weil ich sie einfach cool fand hat bisher immer mindestens drei Sekunden gedauert. Diese ging also nicht sehr lang, aber hat mich trotzdem genervt, also habe ich sie einfach entfernt.

Nicht entfernt sondern hinzugefügt habe ich eine kleine Werbung, die aber die App nicht im geringsten beeinflusst. Einen kleinen Banner der am unteren Rand Platz findet. Ich hoffe dass es auf jedem Endgerät keine wichtigen Knöpfe blockiert. Sollte es doch dazu kommen, schreibt mir bitte einen Kommentar unter diesen Report oder benachrichtigt mich unter der Email, die im Play-Store hinterlegt ist. Hilfreich wäre noch dazu euer Modell, auf welchen ihr die App installiert habt und eure benutze Auflösung (meistens 720*1280 oder 1080*1920; Manche Modelle haben aber eine Notch und haben somit eine größere Auflösung).

Work In Progress ist, wie auch in den letzen Updates, das Design, Texturen, Skills und die Upgrades.

Ach und fast vergessen: Ich habe jetzt auch Optionen in der App, in der man verschiedene Funktionen an und aus machen kann. Darunter zählen: CPS (Clicks Per Second Anzeige), CPS-TOP (größte erreichte CPS Anzeige) und noch eine Option, die euch, falls noch nicht vorhanden, eine Banner-Werbung am unteren Rand anzeigt.

Das war es dann auch wieder für dieses Update. Unten noch die im Play-Store stehende Update Liste.

Grüße - CryT4x "Pacryja" Jupp

==============================

Removed:
  • Intro-Scene
Add:
  • Banner-Ad in App
WIP:
  • Design
  • Textures
  • Skills
  • Upgrades
Version: 0.41124335

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PaCryJa Poode Games! | Update 103

PaCryJa Poode Games! | Update 105

Poke The Poo ... Again! | Update 0.41445564