Poke The Poo ... Again! | Update 0.41445559

Update Zeit! :D 

Diesmal der wahrscheinlich kürzeste Beitrag zu einem Update: 
Eigentlich habe ich diesmal nur den kleinen Bug gefixt, den ich im letzten Bug-Report genannt habe. Tatsächlich hat alles weiter funktioniert, nur die Anzeige war nutzlos, solange man nicht seinen eigenen Highscore übertroffen hat. Der Fehler lag in einem kleinen Teil des Codes, der dafür verantwortlich ist, die Anzeige des momentanen Vorschritts zu aktualisieren. Auch wenn ich nicht weiß, wie dass passieren konnte, so war doch eine Zeile auf einmal in einer if-Schleife, die aber davor hätte sein müssen. Durch diese kleine Änderung kam der Bug zustande und wurde von mir auch "professionell" wieder behoben (Copy-paste in eine andere Zeile ^^).

Das sollte für dieses Update reichen, denke ich.

Grüße - CryT4x "Pacryja" Jupp :)

==============================

Fixed:
  • Score didn't rise in JumpingPoo when it was lower than your highscore
  • Auto-Points-System didn't work after playing Jumping-Po
Added:
  • Personal Best Counter (enable it in Options)
  • Google Play Game Services
  • Leader boards for Jumping Poo and Clicker Poo (Currently not able to register new scores)
Removed:
  • FPS Counter
WIP:
  • Design
  • Textures
  • Skills
  • Upgrades
V.: 0.41445559

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PaCryJa Poode Games! | Update 103

PaCryJa Poode Games! | Update 105

Poke The Poo ... Again! | Update 0.41445564