Poke The Poo ... Again! | Update 0.41444556

Na Hallo Leute c:

Heute gibt es so einiges neues in der App. \o/
Zum einen habe ich etwas sehr wichtiges gefixed, aber auch einiges hinzugefügt, was ich schon länger vorhatte! Manches musste aber auch wieder weichen und anderes ist wie immer Work In Progress. ^^

Als erstes der Fix! Wie manche vielleicht bemerkt haben, funktionierte der Autoklicker mal wieder nicht so ganz und wenn man das Upgrade "Für 3 Sekunden 10 Clicks statt 1" benutzen wollte, so hatte man dieses Upgrade nicht nur für 3 Sekunden, sondern für immer, solange man nicht die Scene wechselt (sprich in die Optionen gehen o.ä.). Dies sollte jetzt behoben sein, hoffe ich. :D

Dann, dass was ich schon länger machen wollte: Leader-Boards & Achievements!
Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und die Google Play Game Services in die App integriert. Um euch da einzuloggen müsst ihr in den Optionen auf den Button "Google Play Login" klicken. Wenn ihr eine intakte Internetverbindung habt, solltet ihr automatisch mit eurem Google Play Game Account angemeldet werden. Erst danach habt ihr Zugriff auf die Leader-Boards!
Das Leader-Board für den Klicker fängt erst bei 100 an.
Das Leader-Board für JumpingPoo fängt schon bei 1 an.
Sobald ihr euch die Leader-Boards anseht, wird normalerweise automatisch euer derzeitiger HighScore in der dazugehörigen Liste hochgeladen. Ich sage hier "normalerweise", da ich ein Talten dazu habe, Bugs zu generieren, die ich erst sehr spät bemerke (meist erst nach der Veröffentlichung von der jeweiligen Version).
Das war es dann erstmal von dem Google Play Game Services.

Ein paar kleinere Updates gibt es an den Countern.
Im Prinzip ist der Counter für die Klicks pro Sekunde ja schon länger drin. Dazu gibt es jetzt auch noch eine PB-Anzeige, also eine Anzeige, was die höchste erreichte Anzahl an Punkten war, die innerhalb einer Sekunde erreicht wurde.
Diese Counter wurden ein wenig angepasst, aber nicht wirklich bemerklich.

Entfernt habe ich den FPS-Counter.
Mich hat es hauptsächlich interessiert, wie viel FPS meine App auf einem Handy hat, da sie am PC immer sehr flüssig läuft, aber auf dem Handy den Anschein erweckt, dass sie ruckeln würde. Tatsächlich ist durch Android meine App auf 30 FPS limitiert. Die meisten Handy haben zwar eh nur 30 bis 60 HZ Displays, weil man auch eigentlich nicht mehr für ei Handy braucht, aber es hat mich interessiert. Jetzt, da ich die FPS bei vielen Handys mit meiner App getestet habe, habe ich die Anzeige wieder entfernt.

Work In Progress ist wie immer gleich geblieben.
Das bleibt wohl ein Update, dass sich is zu der Version 1.0 hinziehen wird. ^^

Das war es schon für dieses Update. Unten, wie immer, die im Play-Store stehende Update Liste.

Grüße - CryT4x "Pacryja" Jupp :)

==============================

Fixed:

  • Auto-Points-System didn't work after playing Jumping-Po
Added:
  • Personal Best Counter (enable it in Options)
  • Google Play Game Services
  • Leader boards for Jumping Poo and Clicker Poo (Currently not able to register new scores)
Removed:
  • FPS Counter
WIP:
  • Design
  • Textures
  • Skills
  • Upgrades
V.: 0.41444556

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PaCryJa Poode Games! | Update 103

PaCryJa Poode Games! | Update 105

Poke The Poo ... Again! | Update 0.41445564