Poke The Poo ... Again! | Update 0.41144445

Moin Moin \ó_ó/

Schon wieder Update-Report für meine Klicker-App! UwU
Diesmal aber recht wenig zum schreiben. Die größte Änderung diesmal ist wahrscheinlich der Fix den ich machen musste. Als ich im letzten Update das Intro entfernt hatte, habe ich nicht bedacht, dass in Unity einzelne Szenen eine Nummer haben. So habe ich bei der Szene, auf der das eigentliche Klicker-Spiel ist, vergessen, die Zeit wieder zu aktivieren, wenn sie vorher im Jumping-Poo Spiel deaktiviert wurde. Wie und warum genau das so war, ist zu anstrengend zu erklären, aber es ist ja jetzt auch wieder gefixed! :D

Hinzugefügt habe ich nur zwei Funktionen: Die erste ist eine FPS-Anzeige, die man im Moment noch nicht aus machen kann, was aber später möglich sein wird. Bei der zweiten handelt es sich um den im letzten Update schon angekündigtem CPS-Top-Counter. So könnt ihr euch jetzt anzeigen lassen, wie viele Punkte ihr maximal pro Sekunde geschafft habt.

Beim WIP Bereich hat sich wie immer nichts geändert... \ó_ó/
Aber ganz ehrlich, biss ich da was mache, könnte auch noch einiges an Zeit vergehen. :3

Das war es schon für dieses Update. Unten, genau wie letze mal, die im Play-Store stehende Update Liste.

Grüße - CryT4x "Pacryja" Jupp :)

==============================

Fixed:
  • Auto-Points-System didn't work after playing Jumping-Po
Added:
  • FPS Counter
  • Personal Best Counter (enable it in Options)
WIP:
  • Design
  • Textures
  • Skills
  • Upgrades
Version: 0.41144445

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PaCryJa Poode Games! | Update 103

PaCryJa Poode Games! | Update 105

Poke The Poo ... Again! | Update 0.41445564