Poke The Poo ... Again! | Update 0.41445564

Was geht Leute o/ Es ist wieder Update Zeit!


Heute geht es um hauptsächlich um JumpingPoo. 
JumpingPoo ist, wie die meisten sich wahrscheinlich schon gedacht haben, stark "inspiriert" durch die weltbekannte App "Flappy Bird". :D 
Diese App war zwar simpel aber auch gleichzeitig super genial! Diese Eigenschaften habe ich größtenteils versucht zu übernehmen. 
Dazu gehört allerdings auch die Schwierigkeit, die das Spiel von sich aus schon mitbringt.

Anhand der Scores von meinen, ich nenne sie jetzt mal indirekt "Tester", ist mir aber aufgefallen, dass die Schwierigkeit doch schon sehr hoch ist. Darum habe ich in diesem Update JumpingPoo um einiges einfacher gemacht. 

Dafür habe ich die Hitboxen der Schwämme, ja die "Röhren" sollen eigentlich Schwämme darstellen, ein wenig nach außen verschoben und die Fallgeschwindigkeit von "Kacki" begrenzt. Vorher wurde Kacki exponentiell schneller, je länger er gefallen ist.

Ach noch so nebenbei: Ich weiß, JumpingPoo hat nicht die beste Performance, aber ich versuch das zu fixen. Sryyy :3

Das war es dann auch wieder. Ich hoffe JumpingPoo ist jetzt nicht zu einfach! >.<

Grüße - CryT4x "Pacryja" Jupp :)

=== Play Store Update List ===

Change: 
  • Difficulty of JumpingPoo (got Feedback that it was too hard)
Add: 
  • Velocity-Limiter for Poo in JumpingPoo (won't fall as fast as before)
Known Issues: 
  • Performance problems in JumpingPoo (trying to fix it til next Update)

WIP: Design; Textures; Skills; Upgrades
V.: 0.41445564

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PaCryJa Poode Games! | Update 103

PaCryJa Poode Games! | Update 105